Wir sorgen dafür, dass alles an seinem Platz ist

Eventlogistik

Nach jahrelanger Erfahrung als Unternehmen in der Event-Branche, wissen wir, worauf es ankommt, um eine erfolgreiche Veranstaltung zu schaffen. Darum wissen wir auch, dass qualifiziertes Eventlogistik-Personal hierbei eine große Rolle spielt.

Ob TV-Show, Transport von Waren, Gala-Event, oder Sportveranstaltung – unser dynamisches und kompetentes Logistik-Team kümmert sich um Ihren Auf- oder Abbau bei Veranstaltungen. Das Team steht Ihnen auf Wunsch selbstverständlich auch während laufender Veranstaltungen für logistische Unterstützung vor Ort zur Verfügung.

Das Personal für Eventlogistik ist für verschiedene logistische Aufgaben vor, während und nach Events zuständig. Hierzu zählen unter anderem:

Auch bei Veranstaltungen an einem Ort außerhalb Hamburgs (Berlin, etc.) stehen Ihnen unsere Eventlogistiker nach rechtzeitiger Absprache gerne zur Seite.

Das können Sie von unserem Personal erwarten:

Vertrauen Sie auf die Zufriedenheit unserer Partner

Kunden verschiedenster Branchen vertrauen bei Personalbedarf bereits auf die Leistungsvielfalt und Zuverlässigkeit unserer Service Agentur. Werfen Sie einen Blick auf die Meinungen unserer Kunden und überzeugen Sie sich selbst von den Leistungen unseres motivierten und dynamischen Teams.

Haben Sie noch Fragen?

Bei Fragen bezüglich des Ablaufs, der Kosten, genereller Informationen oder bei weiteren Anliegen und Wünschen stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Schicken Sie uns Ihre Anfrage ganz einfach über unser Kontaktformular und wir erstellen Ihnen ihr eigenes personalisiertes Angebot für Ihre Veranstaltung.

Sollten Sie Interesse an unserem Personal für Veranstaltungen an einem anderen Ort als Hamburg haben, ist es für die Planung notwendig, dies so früh wie möglich abzusprechen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wir sind im Besitz der Arbeitnehmerüberlassung.